C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Texte

FORUM: Mittelalter


Texte Texte Arwen 19.06.05 21:09 Vorschau des Beitrages ich suche mittelalterliche texte/sprüche/redensarten/usw... auf duetsch...
abstandabstandUni Tübingen Uni Tübingen Jacobus 20.06.05 19:58 Vorschau des Beitrages Da kann ich Dir die Uni Tübingen empfehlen, umfangreiche Bibliothek im I...
abstandabstandabstandSprüch Sprüch Raphael 26.07.05 20:45 Vorschau des Beitrages Gott zum Gruße! das wäre doch schon mal was:) nein, wollte bloß ein bisch...
Vorgänger einsehen Jacobus / Uni Tübingen Da kann ich Dir die Uni Tübingen empfehlen,


umfangreic...


Sprüch

Gott zum Gruße! das wäre doch schon mal was:) nein, wollte bloß ein bischen necken. in deutschland üblich waren die begrüßungen friede sei mit dir (pax vobiscum lat.) antwort war et cum spitu tuo (und in seinem geiste) hoffe, ich konnte weiter helfen.
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandelbisch elbisch Richard 24.04.09 23:06 Vorschau des Beitrages Nin o Chithaeglir lasto beth daer Rimmo nin Brunnien dan in ulear...
abstandabstandabstandabstandabstand "elbisch" Snow 25.04.09 05:35 Vorschau des Beitrages Öhm... ich glaube, es ging hier um die Sprache aus dem Mittelalter. Nicht u...
abstandabstandabstandabstandabstandname name Richard 08.01.11 17:41 Vorschau des Beitrages Hallo! Würde gerne meinen Namen auf Elbisch Überstezen uind mit Elbische...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandggg ggg Richard 17.10.11 11:06 Vorschau des Beitrages ich liebe elische schrift! ^^...

Antwort auf den Beitrag von Raphael : Sprüch



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :