C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Cotehardie

FORUM: LARP


Cotehardie Cotehardie Ang 16.08.20 18:36 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen! Also, ich bin die Angie. Ich bin selber keine "Larperin"...

Cotehardie

Hallo zusammen!
Also, ich bin die Angie.
Ich bin selber keine "Larperin". Mein Freund ist aber einen und der hat bald Geburtstag.
Ein Freund von ihn sagte er wünscht sich etwas was sich "Cotehardie" nennt. Aber ich habe keine Ahnung wo ich hier in Deutschland sowas kaufen kann und wo wie was für eine Qualität das haben soll...

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen??

Herzlichen Dank schon im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Angie
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ang : Cotehardie



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :