C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Solinger Stadtgardisten freuen sich über den Besuch

FORUM: LARP


Solinger Stadtgardisten freuen sich über den Besuch Solinger Stadtgardisten freuen sich über den Besuch SirMKP 13.01.16 21:25 Vorschau des Beitrages So meine Lieben vielleicht hat ja der ein oder andere interesse. wir in Sol...

Solinger Stadtgardisten freuen sich über den Besuch

So meine Lieben vielleicht hat ja der ein oder andere interesse. wir in Solingen NRW nahe Düsseldorf/Köln haben eine Larpgruppe die Hauptsächlich Stadtspiel veranstaltet Die Solinger stadtgardisten. wir sidn ne Gruppe denen das Ambientespiel sehr am Herzen liegt. Ich lade jeden aus der Umgebung ein sich unsere Cons gerne mal anzusehen udn vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein oder öfter vorbei zu schaune. wir sind auch auf dem Drachenfest dabei. Für mehr Infos stehe ich gerne über Mail zu Verfügung, wird sind aber auch auf Facebook zu finden.

wir freuen uns über jeden^^

Grüße
SirMKP
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von SirMKP : Solinger Stadtgardisten freuen sich über den Besuch



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :