C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz

FORUM: LARP


21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz 21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz Sera 05.08.10 17:16 Vorschau des Beitrages Es ist mehr als ein Jahr vergangen, als die Truppen der Ostmark das neue La...

21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz

Es ist mehr als ein Jahr vergangen, als die Truppen der Ostmark das neue Land betraten. Mit der Hilfe von Söldnern und Abenteurern wurde damals dem Chaos ein Wehrturm entrissen und zu einem Stützpunkt ausgebaut. Von der Eroberungslust des Barons angesteckt, sind die Truppen weiter ins Feindesland gezogen und haben auf ihrem Weg eine Dorf Ruine gefunden. Ein weiteres halbes Jahr später, sind die Aufbauarbeiten am Dorf fast fertig. Zu unserem Glück hat das Chaos uns noch nicht entdeckt - oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?


Bitte nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch unser Info-PDF, welches auf unserer Homepage hinterlegt ist, an. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen.

Es handelt sich um eine Vollverpflegungscon, mit 2 warmen Mahlzeiten und Frühstück. Getränke sind teilweise im Preis inbegriffen. Dazu haben wir eine (nichtraucher) Taverne, in der zu günstigen Preisen getrunken werden kann.

Die ersten 20 Spieler, die sich anmelden, erhalten einen Sonderpreis, wir setzen uns nach der Anmeldung mit euch in Verbindung.


Homepage: www.zwergen-cons.de.vu
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Sera : 21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :