C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Festival Mediaval

FORUM: LARP


Festival Mediaval Festival Mediaval R. M. 24.08.07 19:56 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, wir werden am 19.-21.09.2008 in Selb/Oberfranken und As/CZ...

Festival Mediaval

Hallo zusammen, wir werden am 19.-21.09.2008 in Selb/Oberfranken und As/CZ das größte Mittelalterfestival Europas veranstalten. Es kommen 30 Bands aus 16 Ländern, Gaukler, Hexen, Narren ... Es gibt ein Kinozelt mit rund-um-die-Uhr Filme, Theateraufführungen, ein Bogenturnier, einen Nachwuchswettbewerb für "Spielmann" und "MA-Rock", 4 Marktbereiche (Händler, Handwerker, Orient, Fantasie); Gastro, ein großes Kinderareal und Lagerleben. Gebt die Nachricht weiter, damit jeder Bescheid weiß, wir haben Platz für 25.000 Besucher und freuen uns, wenn es voll wird. Die HP steckt zwar noch in den Anfängen aber entwickelt sich täglich weiter: www.Festival-Mediaval.com Ein Angebot: 1111 Festival-Pakete ! 3-Tages-Ticket, Festival-Shirt, Festival-Becher, 3-fach CD, Verpflegungsgutschein, Camping und Parken alles zusammen für nur 99,-€ Aktion gilt nur bis 31.12.2007 Unter denen, die dieses Paket kaufen, werden während des Festivals zehn Glückliche ausgelost, die ein Backstage-Treffen mit einem der Top-Acts gewinnen. Falls es euch interessiert, dort dabei zu sein (Lager oder Händler), nehmen wir bereits Bewerbungen entgegen an: blaecky@festival-mediaval.com Auch Sponsoren werden noch gesucht.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von R. M. : Festival Mediaval



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :