C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Eine Magische Gemeinschaft....

FORUM: LARP


Eine Magische  Gemeinschaft.... Eine Magische Gemeinschaft.... Kelestra 25.10.05 21:43 Vorschau des Beitrages Tolle Seite.... Vieleicht hast du/habt ihr Lust einmal bei unserer Magisch...

Eine Magische Gemeinschaft....

Tolle Seite.... Vieleicht hast du/habt ihr Lust einmal bei unserer Magischen-Gemeinschafts Seite vorbei zu schauen, es hört sich vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig an, aber wir sind eine Gruppe magiebegabter Charakere, ich nenne das extra so denn bei uns werden alle arten magiebegabter wesen herzlich willkommen geheißen, ....wir fahren als Gruppe auf die Con was uns in den meisten Fällen auch einen Gruppenrabatt und Magieausgerichtete-Sl(sie lassen in diesen Fallen nicht unter den Tisch Fallen, das Magier sich zum Larpen eingefunden haben) unterstützung bescherrt. ......uns ist es wichtig keine 0815-Magier-Charakter mitzunehmen,die Quasi als Grossmeister geboren worden sind. ....aber auch Söldner sind bei uns immer herzlichst willkommen und über den "Preis" bzw was ihr davon habt mit uns auf ein Larp zu fahren kann man immer reden.Ihr würdet auf jeden Fall gut dabei wegkommen. http://www.Magische-Gemeinschaft.de.vu Nun wenn du/ihr Interesse hab dann würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch oder/und eine Verlinkung auf eurer Seite freuen Gruss Kelestra
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Kelestra : Eine Magische Gemeinschaft....



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :