C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Neue Mitglieder im südl. Bayern gesucht

FORUM: Kontakte


Neue Mitglieder im südl. Bayern gesucht Neue Mitglieder im südl. Bayern gesucht Michael 12.09.19 03:26 Vorschau des Beitrages Wir, der Falkensteiner Ritterbund e. V., suchen für unsere Truppe aktuell e...

Neue Mitglieder im südl. Bayern gesucht

Wir, der Falkensteiner Ritterbund e. V., suchen für unsere Truppe aktuell einen Geistlichen, aber auch allgemein neue Miglieder!

Der Falkensteiner Ritterbund ist ein schon seit 2001 bestehender, ehrwürdiger Verein im südlichen Bayern mit Vereinssitz in Flintsbach am Inn im Landkreis Rosenheim.

Unsere zeitliche und auf jeden fall angestrebte "authentische" Darstellung ist das Hochmittelalter im späten 12. Jahrhundert im süddeutschen Raum, sowie eine starke Verbindung zum Italienfeldzug Barbarossas und den Kreuzzügen.

Da wir als Kreuzfahrer natürlich einen geistigen Beistand in Form eines Priesters, Mönch, Bischof oder gar Wehrbischof benötigen, würden wir uns sehr über eine solche Anfrage freuen!
Aber auch andere Rollen, sowohl von weiblichen und männlichen Interessenten sind herzlich Willkommen!

Einige Anforderungen bzw. Hinweise sollten vorab dennoch beachtet werden:

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder die ein ernsthaftes Interesse und auch Spaß an der Geschichte der authentischen historischen Darstellung haben! Sogennante "GroMis" sind bei uns, auch im eigenen Interesse der Anwerber fehl am Platz!
Da wir ein großer Verein und nicht zwanghaft auf Nachwuchs angewiesen sind, können wir uns unsere neuen Mitglieder sehr wohl aussuchen und müssen nicht jeden Bewerber aufnehmen!

Dennoch sind wir kein Museums-Verein!
Mit uns kann man eine Menge Spaß haben!
Und Humor ist immer gerne gesehen!

Eine bereits vorhandene Grundausstattung ist super, aber nicht unbedingt erforderlich.
Oft ist es für den Anfänger dann sogar einfacher sich gleich eine wirklich passende Ausrüstung ohne Fehlkäufe zu besorgen.

Ein wichtiger Hinweis auch an alle für die eine kämpfende Rolle in Frage kommt:
Bei uns wird gekämpft! Und zwar ohne Trefferpunkte oder vorher einstudierten Showkampf!
Das heißt, eine kampftaugliche Grundaustattumg ( Gambeson, Helm mindestens Nasal, besser mit kompletten Gesichtsschutz usw... ) ist obligatorisch!
Wer das nicht erfüllt geht in keine Schlacht!

Wer jetzt bis hier meine langen langen Text gelesen und das Interesse nicht verloren hat:
Herzlichen Glückwunsch! Die erste Hürde ist bereits überwunden!

Die zweite ist nur noch Dich bei uns zu melden!

Gerne kannst Du Dich auch weiter über uns informieren unter: www.falkensteiner-ritterbund.de

Dort findest Du auch die Mailadresse unseres Grafen, bei dem Du Deine Anfrage gerne einsenden kannst!
Bei weiteren Fragen kannst Du dich aber auch sehr gerne hier auf Facebook bei mir melden!

Deus lo vult!

Hainricus de Tolzen
Ausblenden
abstandabstandKorrektur: Korrektur: Michael 12.09.19 03:29 Vorschau des Beitrages War aus meinem Facebook Account kopiert! Entschuldigung! Bei Fragen gerne...

Antwort auf den Beitrag von Michael : Neue Mitglieder im südl. Bayern gesucht



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :