C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalter Lagern in NRW

FORUM: Kontakte


Mittelalter Lagern in NRW Mittelalter Lagern in NRW Scarlett 17.05.19 09:08 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen :-) Auf diesem Wege suche ich Leute aus dem Raum NRW, die ...

Mittelalter Lagern in NRW

Hallo zusammen :-)
Auf diesem Wege suche ich Leute aus dem Raum NRW, die Lust haben, sich einem Lager anzuschließen. Ob neu dabei, ob alter Hase oder Wiedereinsteiger - wichtig ist uns, dass man zusammen passt!

Wir sind eine Truppe, um Ende 20j. aus dem weitläufigen Ruhrgebiet und stellen das Mittelalter um 1260 dar. Die historische Korrektheit ist noch ausbaufähig, aber wir arbeiten dran und entwickeln uns stetig weiter.
Auf den Märkten ist uns wichtig, dass wir alle zusammen Spaß haben und wir auch den Besuchern das ein oder andere mitgeben können. So trainieren einige bspw. Schwertkampf, wir üben das Bogenschießen aus und bringen auch Spiele, die man auch gemeinsam mit den Besuchern spielen kann. Natürlich gehört zum Lagern noch viel mehr,.. ;-)

Wenn ihr Lust habt, ganz unverbindlich mal reinzuschnuppern, schreibt mich gerne an und schaut auf unserer Seite vorbei.

Herzliche Grüße
Sarah
Ausblenden
abstandabstandUnsere Kontaktdaten Unsere Kontaktdaten Sarah 17.05.19 09:17 Vorschau des Beitrages Bevor ich es vergesse.. sicituradastra.jimdo.com/...

Antwort auf den Beitrag von Scarlett : Mittelalter Lagern in NRW



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :