C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gleichgesinnte Umgebung 32469

FORUM: Kontakte


Gleichgesinnte Umgebung 32469 Gleichgesinnte Umgebung 32469 Bibi 27.04.19 14:51 Vorschau des Beitrages Hallo ihr Lieben, ich bin vor einigen Jahren in einen Ortsteil von Petersh...

Gleichgesinnte Umgebung 32469

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor einigen Jahren in einen Ortsteil von Petershagen gezogen und fühle mich hier grundsätzlich sehr wohl. Aber mir fehlen Menschen in meinem Leben, mit denen ich meine Interessen, wie z.B. das Mittelalter teilen kann.
Ich bin selber aktive Darstellerin und als Hagazussa unterwegs. Zu meiner Unterstützung befinden sich zwei weitere Personen im Lager, wir begrüßen aber auch immer gern andere Interessierte.
Hier suche ich eher im privaten Menschen, mit denen man abends mal gemütlich am Lagerfeuer sitzen und sich austauschen kann. Vielleicht ist hier ja jemand aus meiner Nähe?
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Bibi : Gleichgesinnte Umgebung 32469



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :