C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Irischer Clan Sucht verstärkung im bergischen Land

FORUM: Kontakte


Irischer Clan Sucht verstärkung im bergischen Land Irischer Clan Sucht verstärkung im bergischen Land Jack O´Branigan 10.10.18 15:55 Vorschau des Beitrages Seyd mir gegrüßt holde Maiden und Recken, Wir, der Clan O´Branigan sucht n...

Irischer Clan Sucht verstärkung im bergischen Land

Seyd mir gegrüßt holde Maiden und Recken,
Wir, der Clan O´Branigan sucht neue Mitglieder. Wir sind mehr oder weniger im Bergischen Land angesiedelt gibt ein paar ausnahmen da wir auch Mitglieder aus Mittelhessen haben.

Wir Stellen einen Clan im Jahre 1305 da, Trainieren Mittelalterlichen Schwertkampf mit einer befreundeten Gruppe und lagern einige male im Jahr.
Wir sind ein Bunt gemischter Haufen in einer alters Spannweite von 4-53 Jahren der zeit sind wir bei voller Anwesenheit, 10 Mitglieder.

Wir suchen Leute die Spaß am Hobby haben und gerne mit uns Kämpfen lachen und spaß haben. Alter Wie auch Geschlecht Spielt keine rolle einfach bei mir melden.

Euer
Clanchief Jack O´Branigan
Ausblenden
abstandabstandneue Mitglieder neue Mitglieder Andreas 22.11.18 08:50 Vorschau des Beitrages Hallo , sehe gerade das ihr noch Mitlieder sucht .Meine Frau und ich suche...
abstandabstandabstandDie Brieftaube ist eingetroffen Die Brieftaube ist eingetroffen Jack O`Branigan 22.11.18 14:58 Vorschau des Beitrages Du kannst mich bei Facebook mit dem Namen finden( Jack O´Branigan) schreib ...

Antwort auf den Beitrag von Jack O´Branigan : Irischer Clan Sucht verstärkung im bergischen Land



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :