C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Freising (Bayern) Mittelaltergruppe

FORUM: Kontakte


Freising (Bayern) Mittelaltergruppe Freising (Bayern) Mittelaltergruppe Niclas 29.04.18 18:23 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt Besucher, ich suche nach Mitstreitern die Interesse an eine...
abstandabstandlagerleben ritterkämpfe lagerleben ritterkämpfe christian 23.04.19 20:42 Vorschau des Beitrages ich hätte intresse euch kennen zulernen...
abstandabstandabstandLagerleben, Mittelaltergruppe Lagerleben, Mittelaltergruppe Niclas 23.04.19 22:44 Vorschau des Beitrages Ich habe eine kleine Nordmanngruppe hochgezogen, sind bereits zu dritt und ...
abstandabstandWikinger Gruppe Wikinger Gruppe Jonas Brenner 19.04.20 13:06 Vorschau des Beitrages Ich bin Jonas 18 Jahre alt 1,95m Groß ich bin neuling im wikinger da...
abstandabstandabstandSchade... Schade... Michael 13.07.20 13:22 Vorschau des Beitrages Schade...dass Du dich für die Wikinger-Epoche interessierst! :-( Schon mal...
Vorgänger einsehen Jonas Brenner / Wikinger Gruppe Ich bin Jonas

18 Jahre alt

1,95m Groß



Schade...

Schade...dass Du dich für die Wikinger-Epoche interessierst! :-(
Schon mal an etwas anderes gedacht? ;-)

Es ist traurig, dass es in den Köpfen der Leute scheinbar nur noch Wikinger gibt, obwohl diese nicht mal im Ansatz nach Bayern passen.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Michael : Schade...



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :