C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Band gesucht

FORUM: Kontakte


Band gesucht Band gesucht Flötistin 28.08.16 19:57 Vorschau des Beitrages Blockflötistin (Profi-Niveau) sucht Mittelalter/Folk-Band zum gemeinsamen ...
abstandabstandBand Band Paula 12.09.16 15:03 Vorschau des Beitrages Hallo. Ich bin Paula und studiere seit kurzem in Hamburg. Ich versuche auc...
Vorgänger einsehen Flötistin / Band gesucht Blockflötistin (Profi-Niveau) sucht Mittelalter/Folk-Band zum gemeinsamen ...

Band

Hallo.
Ich bin Paula und studiere seit kurzem in Hamburg. Ich versuche auch eine MA-Band zu grüden kann aber niemanden finden, der realistische historische Musik machen will. Ich spiele Blockflöten von Sopranino bis Tenor, lettische A-Flöte, Rauschpfeife, Hümmelchen, etwas Tinwistle und Low D Wistle. Ich singe auch (Sopran). Allerdings spiele ich halt keine Begleitinstrumente.
Wohne ich dir zu wit weg? In welche Richtung sollte die Musik bei Dir denn gehen?
Liebe Grüße.
Paula
Ausblenden
abstandabstandabstandBand gesuchtq Band gesuchtq Flötistin 12.09.16 20:55 Vorschau des Beitrages Hallo Paula, zwar weit, aber nicht zu weit, um gute Musik zu machen.. ich b...
abstandabstandFlötistin gesucht Flötistin gesucht Christine 17.09.16 11:56 Vorschau des Beitrages Liebe Flötistin, schau Dir doch bitte mal auf unserem youtube-channel "Mitt...

Antwort auf den Beitrag von Paula : Band



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :