C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Heerlager aus NRW sucht EUCH.

FORUM: Kontakte


Heerlager aus NRW sucht EUCH. Heerlager aus NRW sucht EUCH. Scarlett 16.08.16 10:39 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt. Unser Hochmittelalter Lager sucht Interessenten aus dem Rau...

Heerlager aus NRW sucht EUCH.

Seid Gegrüßt.
Unser Hochmittelalter Lager sucht Interessenten aus dem Raum NRW, die sich gerne einem mittelalterlichen Lager anschließen wollen.
Wir suchen vorwiegend bewaffnete Darstellungen, Bedienstete und alles was nicht mit Adel zu tun hat.
Da wir selber alle Mitte/Ende 20 sind, suchen wir Leute, die ungefähr auch unser Alter haben. Aber hauptsache die Chemie stimmt :-)
Gerne nehmen wir auch kleinere Gruppen auf.
Für weitere Informationen, schreibt mir gerne eine Email: Sicituradastra@gmx.net oder besucht unsere Facebookseite oder Website sicituradastra.de

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Gehabt Euch wohl.
Scarlett

Ausblenden
abstandabstandSuche Gruppe Suche Gruppe Chriss 04.01.20 08:18 Vorschau des Beitrages Ich bin Chriss 30 und suche ne Gruppe zum lagern....

Antwort auf den Beitrag von Scarlett : Heerlager aus NRW sucht EUCH.



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :