C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Anfänger sucht Gruppe NRW

FORUM: Kontakte


Anfänger sucht Gruppe NRW Anfänger sucht Gruppe NRW Anfänger 18.06.16 16:00 Vorschau des Beitrages Guten Tag, ich fasse mal den Mut mich nach Jahrelanger Rollenspielerfahrung...

Anfänger sucht Gruppe NRW

Guten Tag, ich fasse mal den Mut mich nach Jahrelanger Rollenspielerfahrung von meinem PC aus und ebenso Jahrelanger begeisterter Larpvideo-schauer auf YT, mich endlich mal selber ins getümmel zu schlagen.

Ich suche eine Gruppe im Bereich NRW, ecke Kreis Wesel oder Umgebung, die bereit sind einen kompletten Amateur die Welt des larpens Hautnah vorzuführen bevor ich mir xteure Ausrüstung kaufe nur um festzustellen das es nicht ganz das ist was ich mir vorgestellt habe.

Idealerweise hatte ich mir immer vorgestellt am Ende meiner findungsphase ein Ritter in voller Platte zu sein, um die Zielgruppe etwas einzuschränken.

Ich bin 26 Jahre und 186cm groß, zu meiner Person erstmal. Bei Anfragen und/oder Informationen bitte auf der oben genannten Email schreiben!

(Kuro1@gmx.de)
Ausblenden
abstandabstand15 Jahrhundert 15 Jahrhundert Markus 05.07.16 18:25 Vorschau des Beitrages Moin, also deinen Ritter Wunsch können wir dir wohl nicht erfüllen, abe...

Antwort auf den Beitrag von Anfänger : Anfänger sucht Gruppe NRW



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :