C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Vereine im Raum Köln Bonn Westerwald

FORUM: Kontakte


Vereine im Raum Köln Bonn Westerwald Vereine im Raum Köln Bonn Westerwald Michael 16.05.16 11:51 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen, meine Frau und ich (beide 33) haben das Mittelalter als ...
abstandabstandKontakt Mittelalter Kontakt Mittelalter Thomas 17.05.16 10:51 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind eine kleine ruhige Gruppe Ende 12tes und machen eine Han...
abstandabstandabstandNachricht Nachricht Michael 20.05.16 11:33 Vorschau des Beitrages Hallo Thomas, ich schreibe dir gleich bzw. heute Nacht im Dienst mal ein...
abstandabstandabstandabstandGruppe Bonn Rhein-Sieg Gruppe Bonn Rhein-Sieg Albrecht von R.. 19.09.16 19:16 Vorschau des Beitrages Keine Scheu vor Regen! Das ist ja schonmal gut! :) Generell regnet es nämli...
abstandabstandabstandabstandabstandSuche Gleichgesinnte Suche Gleichgesinnte Flegel,Tim 18.09.18 11:47 Vorschau des Beitrages Guten Tag Herr Albrecht von Reginbach Ich bin auf der Suche nach einer Gru...
Vorgänger einsehen Albrecht von Reginbach / Gruppe Bonn Rhein-Sieg Keine Scheu vor Regen! Das ist ja schonmal gut! :) Generell regnet es nämli...

Suche Gleichgesinnte

Guten Tag Herr Albrecht von Reginbach
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Verein gleichgesinnter im Raum Montabaur.
Ich suche einen Verein wo man in seiner Freizeit gerne seinen Hobby nachgehen kann,wo es jetzt aber keinen zwang gibt das man dort jedes Wochenende zu erscheinennen hatte.Wo man evt auch mal mit ein Herrlager errichten kan bzw dabei sein kann.Menschen die das gleiche Hobby teilen und Erleben ,mit denen man sich austauschen kann .
Ich selbst habe schon die eine oder andere Gewandung .
Deutschordensritter um 12 jhd
Deutschordensritter um 14 jhd
Infanterie/Stadtwache
Plattenrüstung Mitte bis Ende 14 jhd
Ich selbst versuche die Gewandungen schon größten teils historisch darzustellen, aus eigenen Recherchen und Erfahrungen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichen grüßen
Tim Flegel
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandAntwort Antwort Albrecht von R.. 18.09.18 12:54 Vorschau des Beitrages Hallo Tim, Danke für dein Interesse. Melde dich doch einfach mal per norma...
abstandabstandSCA in Deutschland - Vielleicht was für dich!? SCA in Deutschland - Vielleicht was für dich!? Richart von Br.. 24.07.16 21:09 Vorschau des Beitrages Hallo Michael, eine tolle Alternative zum typischen Mittelaltermarkt sin...

Antwort auf den Beitrag von Flegel,Tim : Suche Gleichgesinnte



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :