C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Bandleute gesucht! Instrumentelles und Textschreiberisches Wissen gern gesehen!

FORUM: Kontakte


Bandleute gesucht! Instrumentelles und Textschreiberisches Wissen gern gesehen! Bandleute gesucht! Instrumentelles und Textschreiberisches Wissen gern gesehen! Kirasque 03.12.15 22:53 Vorschau des Beitrages Hallo! Mein Bruder und ich suchen ein paar Leute aus Sachsen (Leipzig in Ri...

Bandleute gesucht! Instrumentelles und Textschreiberisches Wissen gern gesehen!

Hallo! Mein Bruder und ich suchen ein paar Leute aus Sachsen (Leipzig in Richtung Dresden wäre optimal), die ein mittelalterliches Instrument beherrschen und evtl. die Texte schreiben können (das haben wir mehrmals versucht, kommt aber nichts gescheites bei raus...)
Sofort wird das Bandprojekt jedoch nicht anlaufen können, da ja zur Zeit keinerlei Festivals sind und wir unsere neuen "Kollegen" selbstverständlich ersteinmal kennenlernen wollen.
Jetzige Besetzung:
Mein Bruder: Sänger
Ich: öhm... Managerin :)
Scheut euch nicht, zu antworten :)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Kirasque : Bandleute gesucht! Instrumentelles und Textschreiberisches Wissen gern gesehen!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :