C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte Friedrich v. Treisbach 10.08.15 17:35 Vorschau des Beitrages Ein herzliches Hallo an all die Mittelalterbegeisterten da draußen! Wir ...

Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte

Ein herzliches Hallo an all die Mittelalterbegeisterten da draußen!


Wir sind ein junger Verein aus Wiesbaden und Umgebung. Wieso Jung? Ganz einfach!
Unser Verein ist gerade einmal zwei Jahre alt und auch der Altersschnitt liegt nicht viel höher als 21/22.


Unser Darstellungzeitraum geht von 1290 - 1310 und haben einen gewissen Anspruch an unsere Gewandung. Doch keine Sorge, wir helfen natürlich immer gerne mit Tips und Tricks.
Zum Lachen gehen wir trotzdem nicht ins Zelt und auch wir lieben gesellige Abende und gutes Bier (oder auch andere Getränke). ;)



Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, darfstu du uns gerne einmal unter www.dilehi.de besuchen (und dort etwas im Kontaktformular hinterlassen) oder einfach mal "hier" schreien.


Fragen werden selbstverständlich ebenso gerne beantwortet.

Auf hoffentlich bald,
Friedrich von Treisbach
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Friedrich v. Treisbach : Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :