C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche eine lagergruppe oder jüngere ma freunde

FORUM: Kontakte


suche eine lagergruppe oder jüngere ma freunde suche eine lagergruppe oder jüngere ma freunde Luisa 06.08.15 20:36 Vorschau des Beitrages halloooo liebe gleichgesinnte :)) ich bin 17 jahre alt ( also eigentlich...

suche eine lagergruppe oder jüngere ma freunde

halloooo liebe gleichgesinnte :))

ich bin 17 jahre alt ( also eigentlich noch relativ jung für dieses 'hobby'). Ich bin eigentlich schon seit ich klein bin auf Mittelaltermärkten on Tour gewesen, da mein Onkel damals noch jedes Wochenende mit seinem Stand auf anderen Märkten war. Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin auf Mittelaltermärkte, bin aber dann immer zutiefst traurig wenn der Tag dann wieder vorbei ist und beneide immer die Lagergruppen. Vielleicht kennt ihr ja ne Lagergruppe im Raum Mittelfranken ( Nürnberg) oder jemandem hier geht's genauso :)

Würde mich freuen wenn was zusammengehen würde

Liiiiebe Grüße

Luisa
Ausblenden
abstandabstandMir geht es ähnlich Mir geht es ähnlich Florian 13.08.15 22:36 Vorschau des Beitrages Hey Luisa :) Ich beneide dich echt um deinen Onkel. Ich bin zwar schon i...
abstandabstandabstandIst doch cool ! Ist doch cool ! Luisa 16.08.15 10:28 Vorschau des Beitrages Hi Florian :) Wie alt bist du denn und woher kommst du? :) Wenn des pas...
abstandabstandabstandabstandNaja geht so Naja geht so Florian 20.08.15 22:19 Vorschau des Beitrages Guten Abend Luisa :) Bin 21 und komme aus Halver :D... Hab mal so gar ni...
abstandabstandabstandabstandabstandLagern wollt ich auch schon immer Lagern wollt ich auch schon immer Luisa 23.08.15 15:43 Vorschau des Beitrages blos eine eigene Gruppe zu gründen ist glaub ich für mich eher unrealistisc...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandEinen Versuch ist es wert Einen Versuch ist es wert Florian 26.08.15 18:40 Vorschau des Beitrages Um etwas zu lernen, muss man damit anfangen ;) Und sobald du die ersten Leu...

Antwort auf den Beitrag von Luisa : suche eine lagergruppe oder jüngere ma freunde



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :