C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA begeisterte im Kreis Borken

FORUM: Kontakte


MA begeisterte im Kreis Borken MA begeisterte im Kreis Borken Puck 14.02.15 15:04 Vorschau des Beitrages Grüsse Meine Freundin und ich wohnen nun schon ein knappes Jahr in Bocho...
abstandabstandMA begeitert MA begeitert Magister Specu.. 16.02.15 10:04 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt! Auch ich wohne in Bocholt. Wenn ich auch meist allein auftret...
abstandabstandHochmittelaltergruppe Hochmittelaltergruppe Benedict von S.. 03.03.15 13:17 Vorschau des Beitrages Hallo Puck... mit Interesse habe ich Deine Anzeige gelesen und soweit woh...
Vorgänger einsehen Puck / MA begeisterte im Kreis Borken Grüsse



Meine Freundin und ich wohnen nun schon e...


Hochmittelaltergruppe

Hallo Puck...
mit Interesse habe ich Deine Anzeige gelesen und soweit wohnen wir gar nicht auseinander!
Unsere Gruppe AMICITIA VERA sucht noch MItglieder!
Wir verstehen uns nicht als Verein sondern als Interessengruppe!!! Wichtig ist uns: a) der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby, das Mittelalter. Angesiedelt haben wir uns in der Zeit des Hochmittelalters, exakt in der Zeit um 1230 (nach dem 5. Kreuzzug). b) sehr wichtig ist uns auch der Gemeinschaftssinn, sprich der Solidaritätsgedanke. Amicitia Vera, was "Wahre Freundschaft" heißt, soll auch zugleich unser Motto sein!!! Mehr über uns und unser Konzept, erzähle ich Dir gerne am Telefon oder per Mail. Besuch doch einfach unsere Homepage auf www.amicitia-vera.de
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Benedict von Sittnia : Hochmittelaltergruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :