C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Neue Gruppe in Hessen

FORUM: Kontakte


Neue Gruppe in Hessen Neue Gruppe in Hessen Butzbacher 23.01.15 17:18 Vorschau des Beitrages Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken eine neue Mittelalter Gruppe zu ...

Neue Gruppe in Hessen

Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken eine neue Mittelalter Gruppe
zu gründen und wollte daher mal sehen wie groß das Interresse ist.
Da ich selbst aus Butzbach bin sollten Interressenten möglichst möglichst
zwischen Friedberg und Gießen zu Hause sein und möglichst Erfahrung speziell
auf den regionalen Märkten haben. Zeitlich möchte ich mich bei der Gruppe nicht
festlegen da ich ne bunte Mischung bevorzuge und auch eher locker an die Sache ran gehen
will. Da ich nicht immer auf dieser Seite bin bitte ich bei Fragen und natürlich Interresse
mir ne E-Mail mit dem Betreff "neue Gruppe in Hessen" an " Darknessfan@hotmail.de" zu senden.

Ich hoffe auf viele Zuschriften
und wünsche euch natürlich noch viel Spaß im Forum !
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Butzbacher : Neue Gruppe in Hessen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :