C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

gemeinsam ungezwunge raum GEmusizieren

FORUM: Kontakte


gemeinsam ungezwunge raum GEmusizieren gemeinsam ungezwunge raum GEmusizieren bullethole 10.01.15 17:30 Vorschau des Beitrages vielleicht lassen sich hier ja einige hartgesottene finden die gerne gemein...
abstandabstand... ... Yarlah Ravenhe.. 12.01.15 16:21 Vorschau des Beitrages Hiho, ich habe vor, jetzt anzufangen, Hümmelchen zu spielen. Später möchte...
Vorgänger einsehen bullethole / gemeinsam ungezwunge raum GEmusizieren vielleicht lassen sich hier ja einige hartgesottene finden die gerne gemein...

...

Hiho,
ich habe vor, jetzt anzufangen, Hümmelchen zu spielen. Später möchte ich dann auf Marktsack umsteigen (sollte ich jemals soweit kommen). Wie lange hast Du gebraucht, bis Du die erste Melodie spielen konntest? Und ist es schwer, sich das Spielen allein beizubringen? Freu mich auf Antwort^^
Ausblenden
abstandabstandabstandgemeinsam ungezwungen im raum  GE musizieren gemeinsam ungezwungen im raum GE musizieren bullethole 13.01.15 08:17 Vorschau des Beitrages Hallo, also mit dem Hümmelchen hat es ca. 3 Monate gedauert bis ich die ...
abstandabstandabstandabstand... ... Yarlah Ravenhe.. 13.01.15 16:17 Vorschau des Beitrages Oh, das macht mir doch ein wenig Mut. Mit der Blockflöte ist eine gute Idee...

Antwort auf den Beitrag von Yarlah Ravenheart : ...



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :