C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Schule / Seminar Raum WOB

FORUM: Kontakte


Suche Schule / Seminar Raum WOB Suche Schule / Seminar Raum WOB Leomar 14.11.14 09:25 Vorschau des Beitrages Gruß in die Runde, ich würde gerne den Kampf mit Langschwert & Schild (n...

Suche Schule / Seminar Raum WOB

Gruß in die Runde,

ich würde gerne den Kampf mit Langschwert & Schild (nicht Buckler) lernen und suche nun im Raum WOB / GF (PLZ 38518) nach einer guten Schule. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. eine Empfehlung aussprechen, da ich bisher nur wenig lokale Informationen gefunden habe.

Gruß
Leo
Ausblenden
abstandabstandLanges Schwert Langes Schwert Martin 14.11.14 14:34 Vorschau des Beitrages Hi Leo, ich hatte hier vor längeren mal nach einem Trainingspartner für Lan...
abstandabstandabstandLangschwert Langschwert Martin 14.11.14 19:49 Vorschau des Beitrages Besitzt Du eigentlich schon irgendwelche (Schutz-)Ausrüstung für den Schwer...
abstandabstandabstandNoch interesse..? Noch interesse..? Martin 10.02.16 13:29 Vorschau des Beitrages Hi Leo, falls Du noch interesse haben solltest und die mails nicht in Deine...
abstandabstandwelcher Schild? welcher Schild? Streycher 10.01.15 23:54 Vorschau des Beitrages Wikitechniken aus den Sagas oder was ist Dein Interessengebiet? Dann VK,CB ...

Antwort auf den Beitrag von Leomar : Suche Schule / Seminar Raum WOB



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :