C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Wikingergruppe nahe Wuppertal...

FORUM: Kontakte


Suche Wikingergruppe nahe Wuppertal... Suche Wikingergruppe nahe Wuppertal... Jörn der Neuling 01.11.14 16:20 Vorschau des Beitrages gerne auch was weiter weg (100km). Ich bin 26 Jahre und interessiere mich s...
abstandabstandVon Wtal ca 90 eher weniger km Von Wtal ca 90 eher weniger km Frank Krank 09.11.14 18:36 Vorschau des Beitrages Hy! Wir sind keine Wikingertruppe , aber bei uns sind einige Zeiten vertre...
Vorgänger einsehen Jörn der Neuling / Suche Wikingergruppe nahe Wuppertal... gerne auch was weiter weg (100km). Ich bin 26 Jahre und interessiere mich s...

Von Wtal ca 90 eher weniger km

Hy!
Wir sind keine Wikingertruppe , aber bei uns sind einige Zeiten vertreten. Wir meine Frau , Kinder und ich machen Wikie, wir nähen Schuhe, mein Frau macht Brettchenweben, ich baue Helme. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib bitte an skorpion1976w@aol.com. Wir kennen auch Leute bei Dir um die Ecke, in Solingen.

Dann hau mal rein Ciao Frank

Ausblenden
abstandabstandabstandaum Lüdinghausen oder Solingen aum Lüdinghausen oder Solingen Frank Krank 15.01.15 19:52 Vorschau des Beitrages Hallo! Wie schaut es aus suchst Du noch? Kannst Dich ja unter skorpion197...

Antwort auf den Beitrag von Frank Krank : Von Wtal ca 90 eher weniger km



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :