C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Region BS/Wob/GF - Mitstreiter zur Gründung einer Trainingsgruppe gesucht

FORUM: Kontakte


Region BS/Wob/GF - Mitstreiter zur Gründung einer Trainingsgruppe gesucht Region BS/Wob/GF - Mitstreiter zur Gründung einer Trainingsgruppe gesucht Martin 29.03.14 21:31 Vorschau des Beitrages Suche Leute, die Interesse haben, sich mit dem langen Schwert nach der deut...
abstandabstandTraining Langschwert Training Langschwert Martin 16.07.14 20:00 Vorschau des Beitrages kleines Update Es haben schon die ersten Trainingseinheiten stattgefunde...
abstandabstandabstand...suche noch immer... ...suche noch immer... Martin 12.09.14 15:38 Vorschau des Beitrages Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich - wären aber wünschenswert ;o) . A...
abstandabstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Martin 23.11.14 11:03 Vorschau des Beitrages Da sich hier scheinbar doch ab und an mal Leute aus der Südheide hier rumtr...
abstandabstandabstandabstandabstandPush Push Martin 31.12.14 20:20 Vorschau des Beitrages Die Suche geht weiter... Es sind sowohl Langschwerter aus Stahl sowie Fe...
Vorgänger einsehen Martin / Schwertkampf Da sich hier scheinbar doch ab und an mal Leute aus der Südheide hier rumtr...

Push

Die Suche geht weiter...

Es sind sowohl Langschwerter aus Stahl sowie Fechtfedern und einige Shinai vorhanden - es fehlen nur noch die Leute, die solche Waffen benutzen möchten...
Es werden keinerlei Beiträge für irgendwas fällig.
Gern gebe ich mein recht bescheidenes bisheriges Wissen weiter freue mich natürlich über Vorerfahrungen, von denen ich profitieren kann - ;o) .

Schutzausrüstung muß erstmal nicht angeschafft werden - wäre für später dann wünschenswert...
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandWetter? Wetter? Streycher 11.01.15 00:05 Vorschau des Beitrages Hi Martn, das Wetter im Moment sieht ja nicht so nach guten Trainingsbeding...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandWetterschutz Wetterschutz Martin 14.01.15 21:29 Vorschau des Beitrages Ich hoffe ja, dass aus dem Regen demnächst mal Schnee werden wird... Anson...

Antwort auf den Beitrag von Martin : Push



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :