C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Mittelalterliche Tanzgruppe im Umkreis Darmstadt

FORUM: Kontakte


Suche Mittelalterliche Tanzgruppe im Umkreis Darmstadt Suche Mittelalterliche Tanzgruppe im Umkreis Darmstadt Melanie 23.02.14 18:11 Vorschau des Beitrages Hallo, Ich komme aus Darmstadt und suche im Umkreis Darmstadt, Bergstraße ...
abstandabstandTanzgruppe Tanzgruppe Arne 06.09.14 13:55 Vorschau des Beitrages Hallo, der Beitrag ist zwar schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob ...
Vorgänger einsehen Melanie / Suche Mittelalterliche Tanzgruppe im Umkreis Darmstadt Hallo,

Ich komme aus Darmstadt und suche im Umkreis Darmstadt,...


Tanzgruppe

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob du schon fündig geworden bist. Aber ich antworte trotzdem einfach mal. In der Gegend von Darmstadt gäbe es zum einen den Arbon e.V. wo man hervorragend tanzen kann. Weiter nach Süden in Karlsruhe gibt es den Aturien e.V, auch zu empfehlen. Sind beide im Internet zu finden. Und dann gibt es noch unsere grade neu gegründete Tanzgruppe in Fulda, wir sind noch kein Verein und haben noch keine Homepage, aber ein erfahrener Tanzlehrer ist vorhanden. Wenn du Interesse hast, würden wir uns über eine Nachricht von dir hier freuen.

Viele Grüße,

Arne
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Arne : Tanzgruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :