C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Interessierte am Kampf mit dem 1 1/2 Händer aus Berlin

FORUM: Kontakte


Suche Interessierte am Kampf mit dem 1 1/2 Händer aus Berlin Suche Interessierte am Kampf mit dem 1 1/2 Händer aus Berlin Sandra 03.02.14 23:02 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt! Habt ihr Interesse am Kampf mit dem 1 1/2 Händer? Ihr wollt ...
abstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Balthasar 18.02.14 13:23 Vorschau des Beitrages Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem Verein der nicht nur Schau...
abstandabstandabstandein paar infos zum training ein paar infos zum training Sandra 26.02.14 21:11 Vorschau des Beitrages Hallo, also es ist das Landsberg in Sachsen-Anhalt gemeint, strategisch g...
Vorgänger einsehen Balthasar / Schwertkampf Hi,



ich bin momentan auf der Suche nach einem Ve...


ein paar infos zum training

Hallo,
also es ist das Landsberg in Sachsen-Anhalt gemeint, strategisch günstig gelegen direkt an der A9, Fahrzeit ca. von Berlin aus 1 1/2 bis 2 Stunden. Die fechtschule ist aufgebaut wie eine histor. Meisterschule, mit Prüfungen, die man nach diversen Kapiteln absolvieren muss. schau mal unter Meisterhau.de (die Seite des Fechtmeisters für den 1 1/2 Händer)oder Pax-et-Codex.de, das ist die site der fechtschule. Training ist immer Do 19-21 oder 22 Uhr, ich versuche jetzt aber erst mal ein bis 2 mal im Monat am Training teil zu nehmen. ich könnte dir anbieten, das du dann mal zu nem Training mitkommst, um zu schauen obs was für dich ist. ich war 2 Jahre schon in dieser Schule, nach nun 2 Jahren Pause hab ich nun wieder die Chance einzusteigen und ich muss sie nutzen.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Sandra : ein paar infos zum training



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :