C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Junges Heerlager sucht Verstärkung (NRW)

FORUM: Kontakte


Junges Heerlager sucht Verstärkung (NRW) Junges Heerlager sucht Verstärkung (NRW) Scarlett 10.01.14 14:45 Vorschau des Beitrages Hallo liebe Mittelalter-Interessierte! Wir, das Heerlager \"Sicitur Adas...

Junges Heerlager sucht Verstärkung (NRW)

Hallo liebe Mittelalter-Interessierte! Wir, das Heerlager "Sicitur Adastra" suchen nette Leute um unser Lager zu vergrößern aus dem Ruhrgebiet! (GE, BO, E, RE, DO usw.) Wir stellen das Hochmittelalter dar, Authentizität ist uns dabei auch wichtig - aber der Spaß darf nicht fehlen. Das "Jung" zählt im doppelten Sinne; uns gibt es erst seit einigen Jahren und wir sind selbst auch alle noch recht jung (Anfang - Mitte 20). Wir treffen uns um gemeinsam zu Lagern und auch zwischendurch für mittelalterliche und unmittelalterliche Aktivitäten ;-) Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns vorbei und sendet uns gerne eine Taube: www.sicituradastra.de oder www.facebook.com/pages/Sicitur-Adastra/332646296757316?ref=hl Gehabt Euch Wohl, Scarlett
Ausblenden
abstandabstandGruppe Gruppe Diana Neuhausen 02.02.14 17:45 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt.! Ich bin 28 und komme mit meiner Tochter 9 aus Mh. Wir liebe...
abstandabstandabstandHallo Diana Hallo Diana Scarlett 05.02.14 15:14 Vorschau des Beitrages Hallo Diana, danke für deine Nachricht. :) Schreib uns doch einfch über ...

Antwort auf den Beitrag von Scarlett : Junges Heerlager sucht Verstärkung (NRW)



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :