C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wir suchen Dich!

FORUM: Kontakte


Wir suchen Dich! Wir suchen Dich! Freie Ritterschaft von En 09.01.14 17:25 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt Suchende. Wir sind die freie Ritterschaft von Ense, eine i...
abstandabstandGruppe gesucht Gruppe gesucht Franzi 03.03.14 10:48 Vorschau des Beitrages Hi, ich habe gerade eure Anzeige gelesen. Das klingt wirklich sehr gut! ...
abstandabstandabstandGruppe Gruppe Freie Rittersc.. 05.03.14 13:04 Vorschau des Beitrages Hallo Franzi, schön das du dich für uns interessierst. Ich habe gerade mal...
Vorgänger einsehen Franzi / Gruppe gesucht Hi,



ich habe gerade eure Anzeige gelesen. Das kl...


Gruppe

Hallo Franzi,
schön das du dich für uns interessierst. Ich habe gerade mal gecheckt wo genau du wohnst. Das ist doch schon ein kleines Stück. Aber wenn du daran gewöhnt bist, soll es an der Entfernung nicht scheitern. Alles weitere sollten wir über facebook klären oder über e-mail (wobei facebook wesentlich schneller und einfacher wäre). Dann freue ich mich auf deinen Kontakt.
Auf dann,
Freie Ritterschaft von Ense
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Freie Ritterschaft von En : Gruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :