C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalter in Wilhelmshaven

FORUM: Kontakte


Mittelalter in Wilhelmshaven Mittelalter in Wilhelmshaven Svenja 16.12.13 19:40 Vorschau des Beitrages Kennt jeman vieleicht einen Mittelalterverein in Wilhelmshaven und Umgebung...
abstandabstandHeerlaget Heerlaget Franzi 29.12.13 17:25 Vorschau des Beitrages Hi, ich war auch auf der Suche und habe mittlerweile aufgegeben. Stattde...
abstandabstandabstandMittelalter in Wilhelshaven Mittelalter in Wilhelshaven Svenja 31.12.13 17:32 Vorschau des Beitrages Ich würde gerne mitmachen, kannst du mir irgendwelche Kontaktdaten schicken...
abstandabstandabstandabstandmittelalter in whv mittelalter in whv Kai 01.05.14 01:27 Vorschau des Beitrages Hey Svenja! Auch ich suche seit geraumer Zeit irgendetwas mittelalterliches...
abstandabstandabstandabstandabstandMittelalter in Wilhelshaven Mittelalter in Wilhelshaven Svenja 12.05.14 18:15 Vorschau des Beitrages Hi Kai, klar können wir uns da kurzschließen, sag mir nur wie. e-mail? lg...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandMittelalter in WHV Mittelalter in WHV Kai 02.07.14 21:53 Vorschau des Beitrages Klar sehr gerne: E-Mail: kai.buelow@gmx.net Ich freue mich auf eine Antwor...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandbeitritt beitritt MIchael Becker 19.04.15 00:20 Vorschau des Beitrages guten tag ich wollte mich mal erkundigen wie es mit einem betritt aussieht,...
abstandabstandAstringer Strieders e.V. Sillenstede Astringer Strieders e.V. Sillenstede Werner 30.06.14 10:02 Vorschau des Beitrages Moin Franzi! Bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen, insofern i...
Vorgänger einsehen Svenja / Mittelalter in Wilhelmshaven Kennt jeman vieleicht einen Mittelalterverein in Wilhelmshaven und Umgebung...

Astringer Strieders e.V. Sillenstede

Moin Franzi!

Bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen, insofern ist meine Antwort hoffentlich nicht viel zu spät: Wenn Du / ihr noch nach einer MA Gruppe im Raum WHV / Jever / Schortens sucht, dann möchte ich euch unsere Gruppe die "Astringer Strieders" ans Herz legen. Friesische Sippe aus der Zeit c.a 900-1100, also auch sehr gerne "Wiki-Style" oder auch bis in die Kreuzzüge rein.
www.astringer-strieders.de
Gruß
Werner
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Werner : Astringer Strieders e.V. Sillenstede



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :