C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Absoluter Neuling

FORUM: Kontakte


Absoluter Neuling Absoluter Neuling Stephan Heerlichkeit Lemb 14.10.13 09:27 Vorschau des Beitrages Hallo, wie mein Name es schon sagt, kommte ich aus Dorsten Lembeck, ich bin...

Absoluter Neuling

Hallo, wie mein Name es schon sagt, kommte ich aus Dorsten Lembeck, ich bin schon 40 (Puh alt) und war auf dem MPS in Borken und bin seitdem am Überlegen, ob so etwas wie ein Heerlager auch etwas für mich wäre. Handwerklich leider komplett unbegabt aber Zuarbeiten kann ich. Außerdem habe ich einen kleinen Hund, superlieb, die schon irgendwie mitintegriert werden sollte, da - so denke ich - man schon viel unterwegs ist? Insgesamt jedoch würde ich gerne mal die Chance bekommen, ich ein Lager hereinzuschnuppern, bin auch unkompliziert ;-) Lieben Gruß Stephan aus der Heerlichkeit Lembeck
Ausblenden
abstandabstandDeine neue Gruppe! Deine neue Gruppe! Benedict von S.. 19.10.13 23:49 Vorschau des Beitrages Pax Vobiscum... wir ...die Mittelalter-Interessengruppe AMICITIA VERA k...

Antwort auf den Beitrag von Stephan Heerlichkeit Lemb : Absoluter Neuling



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :