C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterlicher Tanz, Raum RE

FORUM: Kontakte


Mittelalterlicher Tanz, Raum RE Mittelalterlicher Tanz, Raum RE Gaby 01.10.13 22:25 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt... Wie gern würde ich das mittelalterliche Tanzen erlernen.Gi...
abstandabstandTanz Tanz Scarlett 07.10.13 09:11 Vorschau des Beitrages Hallo Gaby, ich bin zwar nicht in einer Tanztruppe, aber man könnte dir si...
Vorgänger einsehen Gaby / Mittelalterlicher Tanz, Raum RE Seyd gegrüßt...

Wie gern würde ich das mittelalterliche Tanzen...


Tanz

Hallo Gaby,
ich bin zwar nicht in einer Tanztruppe, aber man könnte dir sicherlich trotzdem einige Tänze beibringen.
Ich kann: Chapeloise, Rattentanz, Turdion, Shiarazula, Indian Queen und ggf krieg ioch auch noch den Traubentritt auf die Reihe. Ich weiß nicht, ob du nach sowas genau suchst, aber vllt. hast du dir das ja ähnlich vorgestellt.
:-) Wenn du Lust hast melde dich doch mal, ich komme aus GE :-)

Liebe Grüße, Scarlett
Ausblenden
abstandabstandabstandHallo Hallo rose 08.10.13 11:29 Vorschau des Beitrages Hallo Scarlett vielleicht kannst du mir mal deine E-Mail Adresse geben ich ...
abstandabstandabstandabstandTanzen Tanzen Scarlett 09.10.13 10:48 Vorschau des Beitrages Hallo Rose :-) Meine Emailadresse lautet: Scarlettdunois@gmx.de. Liebe G...

Antwort auf den Beitrag von Scarlett : Tanz



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :