C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche jemanden im raum Hamburg

FORUM: Kontakte


Suche jemanden im raum Hamburg Suche jemanden im raum Hamburg Jen 03.09.13 11:56 Vorschau des Beitrages Hi Ich war nun schon auf einigen MA Festen und es hat mir wahnsinnig gut...

Suche jemanden im raum Hamburg

Hi

Ich war nun schon auf einigen MA Festen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Mich hat sowas eigentlich shcon immer interessiert nur leider kenne ich niemanden der mit mir dorthin geht. ich würde mich auch gerne verkleiden und richtig mit machen nur alleine ist das immer etwas blöd.

Kurz was zu mir ...
Ich bin 25und komme aus der nähe von Hamburg (Pinneberg um genau zu sein) ja und nun suche ich jemanden mit dem ich so was zusammen machen kann :).

Vielleicht ist hier ja jemand ich würde mich tierisch freuen.
Ausblenden
abstandabstandkontakte kontakte Laurin 04.09.13 19:15 Vorschau des Beitrages hallo, suchst du nur wen der einfach mal mit 'verkleidet'auf n markt ko...
abstandabstandabstandkontakte kontakte Jen 05.09.13 11:30 Vorschau des Beitrages Also ich würde mich schon über Kontakte in die Szene freuen. Mir gefällt da...
abstandabstandabstandabstandkontakt kontakt Laurin 18.09.13 07:24 Vorschau des Beitrages hallo jen, habe leider keine kontaktdaton von dir. meld dich doch einfac ma...
abstandabstandSCA in Hamburg und Lübeck SCA in Hamburg und Lübeck Richart von Br.. 10.10.13 09:41 Vorschau des Beitrages Hallo Jen, wir, die Society for Creative Anachronism (eine international...

Antwort auf den Beitrag von Jen : Suche jemanden im raum Hamburg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :