C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Ma Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg

FORUM: Kontakte


Ma Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg Ma Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg Veritas 14.07.13 17:42 Vorschau des Beitrages MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg Seid gegrüßt ich recken und maid...
abstandabstandNeuling Neuling Marina 04.08.13 14:53 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt. Leider bin ich in der mittelalterlichen Umgangsformen nicht ...
abstandabstandabstandGleichgesinnte Gleichgesinnte veritas 05.08.13 14:59 Vorschau des Beitrages Oh da gab ich die hoffnung schon auf und mein Hexenkasten sagt das ich vom ...
abstandabstandabstandabstandtreffen treffen Marina 05.08.13 18:01 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt Sehr gerne würde ich mich mit Euch treffen wollen. Ich möcht...
abstandabstandabstandabstandabstandTreffen Treffen veritas 01.09.13 17:10 Vorschau des Beitrages seyd gegrüßt werte Marina, entschuldig mich bitte das ich mich erst jetzt w...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe gegründet? Gruppe gegründet? Stefanie 02.06.14 09:57 Vorschau des Beitrages Da habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, Gleichgesinnte im Raum Asch...
abstandabstandAuf der Suche nach Gleichgesinnten Auf der Suche nach Gleichgesinnten Sigi 26.12.14 00:13 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt Veritas, ich habe meine Leidenschaft fürs Mittelalter entdeckt...
Vorgänger einsehen Veritas / Ma Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg



Seid geg...


Auf der Suche nach Gleichgesinnten

Seid gegrüßt Veritas, ich habe meine Leidenschaft fürs Mittelalter entdeckt, bin darin aber nicht sehr bewandert. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich hier gelandet. Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg bin 52 Jahre, weibl. und würde gern wissen ob die Gruppe zustande kam und ihr einen Neuling aufnehmen und lehren würdet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Sigi
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Sigi : Auf der Suche nach Gleichgesinnten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :