C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg

FORUM: Kontakte


MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg Veritas 14.07.13 09:42 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt ich recken und maide, Ich bin auf der suche nach Gleichgesinn...

MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg

Seid gegrüßt ich recken und maide,
Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnte die gerne ihre Leidenschaft mit dem Mittelalter leben. So bin ich auf den Gedanken gekommen ein Gruppe zu gründen und suche nun Leute die dieses Abenteuer versuchen wollen!
So würde ich über Zusagen erfreuen und hoffe das wir unser Spaß am Lagerleben und Markt treyben haben !

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Veritas : MA Gruppe gründen im Raum Aschaffenburg



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :