C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterverein Kreis Wesel

FORUM: Kontakte


Mittelalterverein Kreis Wesel Mittelalterverein Kreis Wesel Hauptmann Markus 20.05.13 11:17 Vorschau des Beitrages Mittelalterverein, mit Schwerpunk ca. 1470 bis etwa 1500 aus Kreis Wesel, ...

Mittelalterverein Kreis Wesel

Mittelalterverein, mit Schwerpunk ca. 1470 bis etwa 1500 aus Kreis Wesel,
ist stets offen für neue Interessierte, gleich ob alte Hasen oder regelrechte Anfänger.

Den auch Neueinsteiger stellen bei uns keinerlei Problem da, gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel ist es ein buntes Leben unserer erwählten Zeit von Kriegsknechten und Tross darzustellen.
Dazu gehört für uns sowohl Leute die Lust auf die Richtung eines Kriegsknechts haben mit Einhandschwert und Faustschild oder auch lieber mit Stangenwaffe, aber was uns auch wichtig sind, ist das wir in der Ebene des Trosses, der Nichtkämpfer für vieles offen sind.
Ob Trommler, Flötenspieler, jemand der mittelalterlich zeichnet, näht, Korbflechtet, oder auch Leute die bisher einfach nur allgemeines Interesse haben.

Bei Interesse, oder auch Fragen einfach übers Kontaktformular melden

...zum Kontakt Formular...
Ausblenden
abstandabstandKontakt Formular Kontakt Formular Nick 29.03.19 10:54 Vorschau des Beitrages Ich würde gerne Genaueres über euch erfahren und fragen wie man euch beitre...
abstandabstandHallo Nick Hallo Nick Markus 29.03.19 11:14 Vorschau des Beitrages Hallo Nick, blöd mit dem Formular. Für Fragen die ich gerne ausfürlic...
abstandabstandabstandKontakt Kontakt Claudia 26.09.19 09:09 Vorschau des Beitrages Ein liebes Hallo...
abstandabstandabstandabstandKontakt Kontakt Markus 29.09.19 13:32 Vorschau des Beitrages Hallo Claudia, das Kontakt geht leider nicht. Gruss Markus...

Antwort auf den Beitrag von Hauptmann Markus : Mittelalterverein Kreis Wesel



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :