C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland

FORUM: Kontakte


Wir  suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Stillir-Flutana 08.02.13 09:54 Vorschau des Beitrages Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Der Haup...
abstandabstandGleichgesinnte Norddeutschland Gleichgesinnte Norddeutschland Franziska 06.06.13 13:13 Vorschau des Beitrages Hi, seit 2 Jahren bin ich nicht mehr aktiv auf Mittelalter Märkten unter...
abstandabstandabstandWir  suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschl... Alfred 09.06.13 22:28 Vorschau des Beitrages huhu ja das hört sich doch schonmal interesant an wen du magst kanst du mic...
abstandabstandWürde Euch gern besuchen. Würde Euch gern besuchen. Monika 22.08.14 17:44 Vorschau des Beitrages Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mich wieder vermehrt mit dem Thema Mit...
Vorgänger einsehen Stillir-Flutana / Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Der Haup...

Würde Euch gern besuchen.

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mich wieder vermehrt mit dem Thema Mittelalter auseinanderzusetzen und würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Ich wohne in Emden, bin 45 Jahre alt und vermisse die zeit, in der ich auf Mittelaltermärkten aktiv war (nur recht kurz aber dafür sehr nachhaltig) Falls ihr das heute noch lest... seid ihr ab morgen in Dornum vertreten? Wäre schön euch dort zu treffen. Herzlichen Gruß aus Emden... Monika
Ausblenden
abstandabstandabstandMittelalterfestival Mittelalterfestival Andreas 07.08.19 23:34 Vorschau des Beitrages Hallo Monika, deine Suche ist zwar schon ein paar Tage her, aber suchst du ...
abstandabstandBeitritt Beitritt Marcel Reinders 31.03.16 01:45 Vorschau des Beitrages Hallo, ich Interessiere mich auf so für Mittelalterlager usw. Und würde auc...
abstandabstandIntresse Intresse Thomas und Rike 16.06.16 18:57 Vorschau des Beitrages Hallo, wir haben gerade den Bericht über Euch im Internet gefunden.Da wir b...
abstandabstandabstandInteresse Interesse Stillir-Flutana 20.06.16 20:32 Vorschau des Beitrages am Besten ihr Meldet euch bei unserm Jarl Alfred Kieselbach auf FB :)...
abstandabstandMitmachen Mitmachen Manuela Peters 03.07.16 23:30 Vorschau des Beitrages Gehabt euch wohl, ich interessiere mich schon sehr lange für das Mittelalte...
abstandabstandInteresse Interesse Stefan 16.07.16 18:07 Vorschau des Beitrages Hi, hätte interesse an einem Mittelalterverein. Wäre super wenn sich jemand...
abstandabstandSucht ihr noch Sucht ihr noch Jann 03.06.19 20:15 Vorschau des Beitrages Hallo ihr lieben, Ich bin Jann 23 Jahre alt und komme aus Aurich. Seit ...

Antwort auf den Beitrag von Monika : Würde Euch gern besuchen.



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :