C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Liverollenspiel Rheinland-Pfalz

FORUM: Kontakte


Liverollenspiel Rheinland-Pfalz Liverollenspiel Rheinland-Pfalz Atoreth 03.11.12 19:03 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich möchte hier kurz meine Liverollenspielgruppe vorstellen, die ...

Liverollenspiel Rheinland-Pfalz

Hallo!

Ich möchte hier kurz meine Liverollenspielgruppe vorstellen, die Rúnländer. Wir haben uns 2010 gegründet und kommen aus ganz Rheinland-Pfalz, teilweise aus Baden-Württemberg (Mannheim, Ludwigshafen, Ulm) und aus Bayern (Raum München). Ich lese immer wieder, dass es Interessierte gibt, die mit Liverollenspiel anfangen wollen oder Veteranen, die eine neue Gruppe suchen. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir bespielen einen nordisch angehauchten Fantasy-Hintergrund und legen viel Wert auf eine anspruchsvolle Gewandung und Ausrüstung, die wir selbst anfertigen. Wir sind aufgeschlossen und anfängerfreundlich. Alle Infos zur Gruppe findet ihr unter www.runland-larp.de .

Auf bald in Rúnland!

Atoreth
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Atoreth : Liverollenspiel Rheinland-Pfalz



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :