C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb)

FORUM: Kontakte


Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb) Mittelalergruppen Oldenburg (Oldb) Johannes 17.10.12 11:34 Vorschau des Beitrages Hallo ich suche eine Mittelaltergruppe aus dem Raum Oldenburg (Oldb) die si...
abstandabstandMittelaltergruppen Oldenburg Mittelaltergruppen Oldenburg Celistar 23.04.13 20:16 Vorschau des Beitrages Hallo, ist dein Gesuch noch aktuell? Dann wäre es schön wenn du dich mal...
abstandabstandabstandAntwort auf Beitrag Antwort auf Beitrag Johannes 24.04.13 10:03 Vorschau des Beitrages Ja das Gesuch ist noch aktuell... Auch wenn ich mittlerweile nach Westerst...
abstandabstandabstandabstandMittelaltergruppen Oldenburg Mittelaltergruppen Oldenburg Celistar 26.04.13 14:40 Vorschau des Beitrages Gut, also wir sind jetzt keine Mittelaltergruppe aus Oldenburg, aber im Pri...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppnanschluss Gruppnanschluss Peter Haase 15.12.13 17:09 Vorschau des Beitrages Hallo Würde gerne mehr Infos bezüglich eurer Gruppe und deren Aktivitäten ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Celistar 02.01.14 15:52 Vorschau des Beitrages Hallo Peter, hallo Franzi, wir haben noch Platz in unserer Gruppe. Da wi...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Franzi 06.01.14 21:07 Vorschau des Beitrages Hallo Celistar, das klingt traumhaft! :) Wenn das für euch ok ist würde...
Vorgänger einsehen Celistar / Gruppe Hallo Peter, hallo Franzi,



wir haben noch Platz ...


Gruppe

Hallo Celistar,

das klingt traumhaft! :)
Wenn das für euch ok ist würde ich mich unheimlich gerne anschließen.

liebe grüsse

Franzi
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe Gruppe Franzi 06.01.14 22:16 Vorschau des Beitrages Meine Mailadresse lautet Valvaria@web.de. :) Bei Bedarf geh ich dir sons...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppe gesucht Gruppe gesucht Franzi 15.12.13 21:55 Vorschau des Beitrages Hi, ich habe zwar keine Schwertkampferfahrungen, such aber eine neue Grupp...
abstandabstandabstandabstandabstandGruppenanschluss Gruppenanschluss Peter Haase 02.01.14 18:20 Vorschau des Beitrages Hallo, würde gerne mal zu einem Treffen kommen und persönlich besprechen. ...
abstandabstandabstandabstandabstandmitmachen mitmachen Cassandra 20.05.15 20:21 Vorschau des Beitrages seid gegrüßt Ich würde gerne Leute treffen die dieMittelalter szene auch s...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandAnschluss an Gruppe Anschluss an Gruppe Gabriell Smith 14.06.15 08:53 Vorschau des Beitrages Guten Tag und Moin, ich hätte so gerne Anschluss an einer Mittelalterlic...
abstandabstandabstandabstandinfo info Johannes 06.05.13 09:26 Vorschau des Beitrages Tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann.... dadurch das die Saison a...

Antwort auf den Beitrag von Franzi : Gruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :