C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterband Gießen sucht....

FORUM: Kontakte


Mittelalterband Gießen sucht.... Mittelalterband Gießen sucht.... Joscha 29.08.12 11:52 Vorschau des Beitrages Ein weiteres Hallo an euch alle... Ich habe vor einigen Wochen schon ein...

Mittelalterband Gießen sucht....

Ein weiteres Hallo an euch alle...

Ich habe vor einigen Wochen schon einmal eine Anzeige hier eingestellt in der die Gründung einer Mittelalterband im Raum Gießen bekanntgegeben wurde und Mitspieler gesucht wurden...
Aktuell wächst und gedeiht die Band ganz prächtig. Unser Coverprogramm wird ständig ausgebaut und eigene Lieder sind vorhanden und in Arbeit...
Allerdings würde ein/-e weiterer/-e Bläser/-in oder ein/-e Geiger/-in oder eine Gesangsstimme viele Lieder abrunden und die musikalischen Möglichkeiten um ein vielfaches erhöhen ^^ Sind auch wirklich nicht zu anspruchsvoll und Spaß steht bei allem immer im Vordergrund, also keine Hemmungen.

Also wer Lust und Interesse hat gern mal melden... Wer sich unsicher ist kann gern mal auf eine Probe vorbei kommen...
Inzwischen existiert auch eine Facebook-Seite: facebook.com/Tegmentalis
für nähere Infos

Euch eine schöne Woche
Gruß
Joscha
Ausblenden
abstandabstandband band thomas 26.10.12 17:18 Vorschau des Beitrages hi joscha, spiele geige ,auch e-geige und mandoline. ruf mich bitte mal a...
abstandabstandMittelalterband sucht Mittelalterband sucht Verena 10.01.13 17:32 Vorschau des Beitrages Hallo Joscha, die Anzeige ist zwar schon etwas älter, wollte aber trotzd...
abstandabstandabstandVerena Verena Joscha Alt 11.01.13 17:50 Vorschau des Beitrages Hallo Verena, schön von dir zu hören, also im Moment ist das Bandprojekt...

Antwort auf den Beitrag von Joscha : Mittelalterband Gießen sucht....



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :