C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterbegeisterte Münchner Nordosten

FORUM: Kontakte


Mittelalterbegeisterte Münchner Nordosten Mittelalterbegeisterte Münchner Nordosten Simon 17.07.12 21:08 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt , Momentan sind wir zahlenmässig noch sehr wenige , 4 um ge...

Mittelalterbegeisterte Münchner Nordosten

Seid gegrüßt ,

Momentan sind wir zahlenmässig noch sehr wenige , 4 um genau zu sein . Bisher warteten wir nur ziellos auf Mittelaltermärkten umher . Das soll sich nun ändern , da das Lagerleben uns nicht mehr aus dem Kopf geht. Unsere Ausrüstung würde es uns schon lange erlauben ein Wochenende fernab der Zivilisation zu überstehen . Es fehlen aber leider noch ein paar Leute dass es richtig los gehen kann . Wir sind zwischen 24 und 32 Jahre alt und für "fast" jeden Mist zu haben ;)
Falls ihr Lust habt , aus dem Großraum München kommt ( oder was euer Feuerross erlaubt) und ungezwungen ein paar Wochenenden im Jahr auf dem Heerklager verbringen wollt , dann meldet euch einfach bei mir SReidinger@gmx.de . Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen .
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Simon : Mittelalterbegeisterte Münchner Nordosten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :