C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gruppe COE,MS,BOR

FORUM: Kontakte


Suche Gruppe COE,MS,BOR Suche Gruppe COE,MS,BOR marius_michael 04.07.12 14:37 Vorschau des Beitrages Hallo mein name ist marius michael und bin 26 jahre alt. ich suche in der n...
abstandabstandRecklinghausen Recklinghausen Frank 13.07.12 21:01 Vorschau des Beitrages Hy! Wir sind eine SCA Truppe aus Recklinghausen. Wir machen recht intensi...
Vorgänger einsehen marius_michael / Suche Gruppe COE,MS,BOR Hallo mein name ist marius michael und bin 26 jahre alt. ich suche in der n...

Recklinghausen

Hy!
Wir sind eine SCA Truppe aus Recklinghausen. Wir machen recht intensiv Schwertkampf und auch so wir bei uns ewig gebaut, genäht etc. etc. Also wenn das nicht zu weit für Dich ist meld Dich ruhig.Wir kommen aus Seppenrade/ Lüdinghausen und treffen uns öfter auch hier!
Also bis dahin!

Ciao Frank
Ausblenden
abstandabstandabstandSCA SCA marius michael 14.07.12 13:55 Vorschau des Beitrages HI Frank, das hört sich echt ganz gut an Lüdinghausen/Seppenrade ist ja fas...
abstandabstandabstandabstandSCA SCA Frank 25.07.12 22:21 Vorschau des Beitrages Hups, da ist mir Deine ANtwort dadurchgegangen! SChick mir am besten mal De...
abstandabstandabstandabstandabstande-mail e-mail mariu michaels 01.08.12 08:00 Vorschau des Beitrages marius_cobain@yahoo.de...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandAntwort Antwort Frank 04.08.12 15:06 Vorschau des Beitrages Hy! Mail ist raus wenn Du nichts findest guck mal im Spamfilter! CIao F...

Antwort auf den Beitrag von Frank : Recklinghausen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :