C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalterverein in Herne gründen

FORUM: Kontakte


Mittelalterverein in Herne gründen Mittelalterverein in Herne gründen Michael 20.05.12 13:20 Vorschau des Beitrages Hallo zusammen! Ich suche Leute die Lust haben einen Mittelalterverein i...
abstandabstandMittelaltergruppe Mittelaltergruppe Gaby 23.05.12 21:19 Vorschau des Beitrages Hei Michael, kommen aus Oer-Erkenschwick. Sind beide 43 Jahre alt und inte...
abstandabstandabstandKontakt Kontakt Michael 25.05.12 18:29 Vorschau des Beitrages Hallo Gaby Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse. Meine ist michael_menn...
abstandabstandabstandabstandInfo Info Michael 25.05.12 19:15 Vorschau des Beitrages Ich schreibe einfach mal kurz was zu meinem Vorhaben und etwas zu meiner Pe...
abstandabstandabstandabstandabstandmittelalterverein mittelalterverein kerstin 01.07.12 11:59 Vorschau des Beitrages Hallo Michael, Wir wohnen in Bochum und sind 49 u 43 Jahre alt und würden ...
abstandabstandabstandabstandemail.. email.. Gaby 25.05.12 19:57 Vorschau des Beitrages hei Michael, schau in deinem email Postfach nach. Gruß Gaby...
abstandabstandMittelaltergruppe Mittelaltergruppe Thomas Noll 02.07.12 00:14 Vorschau des Beitrages Hallo Michael, wir sind schon eine Gruppe aber wir würden uns über Vers...
abstandabstandabstandsuche MA-Gruppe suche MA-Gruppe Jan Wolf 27.10.12 23:56 Vorschau des Beitrages Hallo, ich komme aus Bochum und betreibe seit langen Jahren Larp. Jedoch...
abstandabstandabstandabstandKomm einfach vorbei Komm einfach vorbei tom 28.10.12 13:07 Vorschau des Beitrages Hallo Jan, komm doch einfach mal mittwochs ab 20.30 Uhr im Excalibur in...
abstandabstandabstandabstandabstandRaum Recklinghausen Raum Recklinghausen Frank 31.10.12 21:06 Vorschau des Beitrages Hy! Meine Name ist Frank und ich gehöre zu einer Truppe die in Recklinghau...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandInteresse Interesse Christopher 15.02.13 23:31 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe Interesse daran, den Schwertkampf zu erlernen. Ich suche...
Vorgänger einsehen Frank / Raum Recklinghausen Hy!

Meine Name ist Frank und ich gehöre zu einer Truppe die in...


Interesse

Hallo,

ich habe Interesse daran, den Schwertkampf zu erlernen. Ich suche Gleichgesinnte in der Region Ruhrgebiet. Außerdem würde ich gerne Bogenschießen lernen. Ist das zu viel für den Anfang?

VG
Christopher
Ausblenden
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandTraining Training Frank 17.02.13 10:37 Vorschau des Beitrages Hy Christopher! Hört sich gut an, wenn Du noch einen leichten Sockenschuß ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandAntwort Training Antwort Training Frank 20.02.13 19:14 Vorschau des Beitrages Hy Christopher! Antwort ist gerade raus, falls Du nichts hast guck bitte i...

Antwort auf den Beitrag von Christopher : Interesse



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :