C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Suche Gleichgesinnte Suche Gleichgesinnte Melanie 06.05.12 21:04 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt, ich (weiblich, 25 Jahre) suche mittelalterbegeisterte Freu...
abstandabstandAntwort eines Interessierten... Antwort eines Interessierten... Schandmaul 14.05.12 20:21 Vorschau des Beitrages Hallo Melanie, du rennst mit deinem Gesuch quasi offene Türen ein, wollt...
abstandabstandabstandAntwort der Suchenden Antwort der Suchenden Melanie 17.05.12 14:21 Vorschau des Beitrages Gurr, gurr …, dich erreicht soeben eine elektronische Brieftaube! Hallo...
Vorgänger einsehen Schandmaul / Antwort eines Interessierten... Hallo Melanie,



du rennst mit deinem Gesuch quasi...


Antwort der Suchenden

Gurr, gurr …, dich erreicht soeben eine elektronische Brieftaube!

Hallo Schandmaul, (du scheinst ja ein Fan der gleichnamigen Band zu sein :-))

vielen Dank, für deine Antwort. Leider sind in diesem Forum wenig Süddeutsche anzutreffen, aufgrund dessen freue ich mich umso mehr über deine Nachricht.

In nächster Zeit stehen einige schöne Mittelaltermärkte bei mir (vielleicht sogar bei uns?) in der Nähe an. Ich bin einmal so frei und zähle ein paar auf, die bei mir direkt um die Ecke wären: Wiblingen bei Ulm (ist aber leider schon dieses Wochenende), Buch bei Illterissen (sehr schöner Markt mit Ritterturnieren und Konzerten, vielleicht warst du ja schon selbst einmal dort?). Etwas weiter weg wären Kaltenberg (würde ich aber persönlich nicht hingehen wollen), Türkheim oder Niederstotzingen. Ist in dieser Aufzählung etwas dabei, das für dich von Interesse wäre? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir zusammen den ein oder anderen Markt unsicher machen könnten.

Wenn du mir antworten möchtest, meine E-Mail Adresse lautet: ma.gleichgesinnte@yahoo.de.

Alles Gute und hoffentlich bis bald, Melanie

Gurr, gurr. Ende der Nachricht.
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Melanie : Antwort der Suchenden



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :