C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

suche Mitwirkende für Festival-Stand

FORUM: Kontakte


suche Mitwirkende für Festival-Stand suche Mitwirkende für Festival-Stand Thali 18.02.12 21:18 Vorschau des Beitrages Hallo, ich bin auf der Suche nach menschen, die auf einem Festival einen ge...
abstandabstandsuche Mitwirkende für Mittelalter-Festival-Stand suche Mitwirkende für Mittelalter-Festival-Stand... Thali 18.02.12 21:21 Vorschau des Beitrages (Kontakt: thalis_colorworld@yahoo.com BITTE im Betreff "Mittelalter", da es...
Vorgänger einsehen Thali / suche Mitwirkende für Festival-Stand Hallo, ich bin auf der Suche nach menschen, die auf einem Festival einen ge...

suche Mitwirkende für Mittelalter-Festival-Stand

(Kontakt: thalis_colorworld@yahoo.com BITTE im Betreff "Mittelalter", da es sonst im Spam verschwindet, danke. ........................Hallo, ich bin auf der Suche nach menschen, die auf einem Festival einen gemeinschaftsstand aufmachen möchten, dort arbeiten...sodass man sich in der gruppe gegenseitig helfen kann und alles zusammenbringt in einen Stand, ich selbst mach Bodypainting und Kinderschminken,man könnte Figuren verkaufen, oder sonstige angebote gleichzeitig an dem Stand haben, jemanden mit Auto / Kochmöglichkeit beim Campen, jeder trägt etwas dazu bei.. habe schon einige die Interesse hätten, aber es fehlt trotzdem noch an Menschen, für die Umsetzung :) Freue mich über ernst gemeinte Antworten (deutschlandweit, da die festivals auch deutschlandweit sind)
Ausblenden
abstandabstandabstanddeine märkte deine märkte Ragnar 23.02.12 15:56 Vorschau des Beitrages hey du.leider kann ich dir keine e-mail senden ,wieso auch immer ^^.wo bist...

Antwort auf den Beitrag von Thali : suche Mitwirkende für Mittelalter-Festival-Stand



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :