C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Verein/Interessengruppe

FORUM: Kontakte


Verein/Interessengruppe Verein/Interessengruppe Gaby 10.11.11 10:31 Vorschau des Beitrages Hallo, suche keinen richtigen Verein, da uns dafür beruflich die Zeit fehlt...
abstandabstandinteressengemeinschaft interessengemeinschaft Michael 25.11.11 13:50 Vorschau des Beitrages Hey Gaby, ja gibt es. Die FREYSCHAERLER. Eine neue IG im bereich MA 1200...
abstandabstandabstandWo genau... Wo genau... Gaby 25.11.11 19:46 Vorschau des Beitrages ... melde ich mich denn da???? :-) :-/ Gruß Gaby...
abstandabstandabstandabstandWo genau...... Wo genau...... Michael 25.11.11 20:38 Vorschau des Beitrages Hey Gaby, ich arbeite noch an der Homepage, daher der einfachheit halber m...
abstandabstandabstandabstandabstandMelden Melden Gaby 28.11.11 21:00 Vorschau des Beitrages Hallo Michael, danke für deine Nummer. WErde mich auf jeden Fall demnächst...
abstandabstandabstandabstandMelden Melden Gaby 28.11.11 20:55 Vorschau des Beitrages Hallo Michael, werde mich auf jeden Fall demnächst melden. Gruß Gaby...
abstandabstandInteressengruppe gesucht Interessengruppe gesucht Amicitia Vera 25.11.11 21:30 Vorschau des Beitrages Hallo Gaby. Unsere Gruppe existiert bereits seit 1 Jahr. Gerne könnt Ihr ma...
abstandabstandabstandAmicitia-vera Amicitia-vera Gaby 28.11.11 20:58 Vorschau des Beitrages Hallo Benedict von Sittnia, auf dieser HP bin ich schon gewesen. Habe auch...
abstandabstandabstandabstandNoch Interesse? Noch Interesse? Benedict von S.. 28.11.11 21:19 Vorschau des Beitrages Hallo Gaby... zunächst einmal möchte ich mich wirklich dafür entschuldige...
Vorgänger einsehen Gaby / Amicitia-vera Hallo Benedict von Sittnia,

auf dieser HP bin ich schon gewese...


Noch Interesse?

Hallo Gaby...
zunächst einmal möchte ich mich wirklich dafür entschuldigen dass Du nooch nichts von Irene gehört ghast. In meiner Funktion als Vorsitzender der Gruppe AMICITIA VERA möchte ich Dir hiermit an bieten mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich garantiere Dir dass ich auf jeden Fall antworten werde!!!
Email: fredcon@web.de - Tel.: 02364/169185...gerne auch heute noch bis 22.30
Liebe Grüße
Benedict/Fred
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Benedict von Sittnia : Noch Interesse?



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :