C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gibt es noch Herzensdamen für meinen Bruder?

FORUM: Kontakte


Gibt es noch Herzensdamen für meinen Bruder? Gibt es noch Herzensdamen für meinen Bruder? Schwesterlein 14.08.11 09:16 Vorschau des Beitrages gegrüßt seid ihr. da ich nicht aus der mittelalterszene bin, bin ich eu...
abstandabstandHerzensdamen Herzensdamen schwarzeKriege.. 22.08.11 10:52 Vorschau des Beitrages Sei gegrüßt liebes Schwesterlein, bin gerade auf deinen Betrag gestoßen ...
Vorgänger einsehen Schwesterlein / Gibt es noch Herzensdamen für meinen Bruder? gegrüßt seid ihr.



da ich nicht aus der mittelal...


Herzensdamen

Sei gegrüßt liebes Schwesterlein,

bin gerade auf deinen Betrag gestoßen nach der verzeweifelten Suche nach einen Schmied aus NRW den ich letzte Woche kennenlernen durfte.
Leider weiß ich zu wenig über ihn um andersweitig über das Internet suchen zu können und hoffe nun das du das Schwesterlein des Schmiedes bist, den ich kennenlernen durfte. Die Informationen die ich habe sind, dass er 28 Jahre alt ist, Nähe Warendorf lebt, eine reitbegeisterte Schwester hat und Hobbyschmied ist.

Ich hoffe dein Bruder ist mein gesuchter. Bitte um schnellstmögliche Antwort

Lg die schwarzeKriegerin
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von schwarzeKriegerin : Herzensdamen



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :