C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Das KeltenPack sucht!

FORUM: Kontakte


Das KeltenPack sucht! Das KeltenPack sucht! Roya und Fia 09.08.11 21:16 Vorschau des Beitrages Wir grüßen Euch! Meine beste Freundin und ich (24, 23) sind auf der Such...
abstandabstandInteresse Interesse Lady Merlin 22.09.11 16:22 Vorschau des Beitrages Hey Ihr 2! Euer Vorhaben klingt sehr interessant - würde mich gern anschlie...
abstandabstandEbenfalls Interesse ;) Ebenfalls Interesse ;) Elizabeth 02.10.11 14:12 Vorschau des Beitrages Hallo, Bin 25 Jahre alt und "Keltenfan". Ich bin gerade von einem 7-jähr...
abstandabstandabstandimmer noch interesse?? immer noch interesse?? mel 19.05.12 19:13 Vorschau des Beitrages hey elizabeth, da sich hier auf die suchanfrage bzw deren beantwortungen ja...
abstandabstandabstandabstandImmer noch Interesse? ; ) Immer noch Interesse? ; ) Charlotte Heim.. 08.08.12 01:38 Vorschau des Beitrages Hey Mel, ich hab auch den Aufruf des KeltenPacks gelesen und war sofort int...
abstandabstandgrosses interesse grosses interesse mel 23.02.12 00:31 Vorschau des Beitrages Hallo, Der beitrag ist zwar schon etwas aeter, aber ich hoffe sehr, dass i...
Vorgänger einsehen Roya und Fia / Das KeltenPack sucht! Wir grüßen Euch!



Meine beste Freundin und ich (2...


grosses interesse

Hallo,
Der beitrag ist zwar schon etwas aeter, aber ich hoffe sehr, dass ihr euch noch auf der suche befindet.
Bin seit langem auf der suche nach einer gruppe, die in der richtung schotten/kelten auf maerkte etc geht. Ich habe zwar selber bisher nur besucher und keine aussteller erfahrung, aber ich wuerde sehr gerne in dem bereich aktiver werden.
Momentan wohne ich in der naehe von satzvey, ab april werde ich aber in bonn studieren.
Nun wuerde ich mich sehr ueber eine antwort von euch freuen, am liebsten per mail an: longliverocknroll@gmx.net
Bis bald, mel
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von mel : grosses interesse



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :