C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover

FORUM: Kontakte


Suche Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover Suche Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover Elizabeth 07.08.11 11:39 Vorschau des Beitrages Hallo - ich bin gerade von einem 7-jährigen Aufenthalt in Schottland zurück...

Suche Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover

Hallo - ich bin gerade von einem 7-jährigen Aufenthalt in Schottland zurück gekehrt und suche Gleichgesinnte Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover. Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und habe Keltologie studiert. Ich habe mich früher schon öfter auf Deutschen MA-Märkten herumgetrieben. Bin aber ansonsten hier noch neu! Hat jemand Lust, sich mal auszutauschen und zu treffen?
Ausblenden
abstandabstandHannover Hannover Saoirse 28.09.11 21:32 Vorschau des Beitrages Hallo Elizabeth, ich beginne gerade erst, mich ernsthaft für das Mittela...
abstandabstandabstandMA-Kontakte Hannover MA-Kontakte Hannover Elizabeth 29.09.11 13:44 Vorschau des Beitrages Hi Sao, Saoirse klingt Gälisch. Ist das Zufall? :) Hast Du Yahoo-Messe...
abstandabstandabstandabstandEmail-Addresse Email-Addresse Elizabeth 02.10.11 14:28 Vorschau des Beitrages Hier ist übrigens meine email-Addresse, damit man sich nicht immer nur im F...
abstandabstandabstandabstandabstandFacebook Facebook Saoirse 03.10.11 16:43 Vorschau des Beitrages Huhu Elizabeth, bei Facebook erreichst Du mich über meine Email - Adress...

Antwort auf den Beitrag von Elizabeth : Suche Mittelalterbegeisterte im Raum Hannover



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :