C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampftraining Niederrhein Ruhrgebiet

FORUM: Kontakte


Schwertkampftraining Niederrhein Ruhrgebiet Schwertkampftraining Niederrhein Ruhrgebiet Randolf 23.03.11 22:28 Vorschau des Beitrages Hallo, wir sind eine Schwertkampftruppe des Hochmittelalter um 1250 vom Nie...
abstandabstandEure Anzeige Eure Anzeige Jessi 20.05.11 14:33 Vorschau des Beitrages Hallo:-) Ich weiß ja nicht, ob Frauen auch für sowas geeignet sind, aber...
Vorgänger einsehen Randolf / Schwertkampftraining Niederrhein Ruhrgebiet Hallo, wir sind eine Schwertkampftruppe des Hochmittelalter um 1250 vom Nie...

Eure Anzeige

Hallo:-)

Ich weiß ja nicht, ob Frauen auch für sowas geeignet sind, aber grundsätzlich hätte ich schon Interesse:-) Ich bin Jessi 26 und komme aus Duisburg. Aber auf dem Gebiet bin ich blutigste Anfängerin und wüßte daher gerne, was Ihr so für Anforderungen stellt und wo genau Ihr tainiert etc. Ich würd mich sehr über Antwort freuen.

LG Jessi
Ausblenden
abstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Thund 29.06.11 07:26 Vorschau des Beitrages Hallo Randolf aus welcher Ecke des Niederrheins kommst du denn? Interesse b...
abstandabstandabstandabstandWoher Woher Raoul 29.06.11 17:57 Vorschau des Beitrages Wir kommen aus Wesel und Duisburg war mal schneller als Randolf mit dem ant...
abstandabstandabstandabstandabstandWo? Wo? Thund 30.06.11 06:14 Vorschau des Beitrages Das ist ja bei mir ums Eck ;) ich komm aus Dinslaken. Wann und wo traini...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandHp! Hp! Raoul 30.06.11 13:37 Vorschau des Beitrages Schau am besten mal auf unserer Hp (templer-Wesel.de) vorbei dort unter kon...
abstandabstandnoch aktiv am suchen? noch aktiv am suchen? Nikolai 25.09.16 14:55 Vorschau des Beitrages Guten tag sucht ihr immer noch nach leuten?...

Antwort auf den Beitrag von Jessi : Eure Anzeige



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :