C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Neu in Kiel!!

FORUM: Kontakte


Neu in Kiel!! Neu in Kiel!! Anonyma 14.01.11 12:35 Vorschau des Beitrages Hey, ich (w/23) bin relativ neu in Kiel und würde gerne über diesen Weg ...

Neu in Kiel!!

Hey,

ich (w/23) bin relativ neu in Kiel und würde gerne über diesen Weg ein paar Leute aus Kiel und Umgebung kennenlernen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie mittelalterliche Märkte besuchen, aber auch für Spieleabende, Konzertbesuche (ich mag unter anderem sehr gerne Folk und mittelalterliche Musik), Kneipenabende, Party...
Ausblenden
abstandabstandAlt? Alt? Riah 20.05.13 17:20 Vorschau des Beitrages Hey, lebst du immer noch in Kiel? :) Neue Leute kennenlernen ist immer tol...
abstandabstandabstandich suche auch :) ich suche auch :) Eternity 21.05.13 20:52 Vorschau des Beitrages vielleicht liest das ja noch einer von euch.. ich wohne auch in kiel und wü...
abstandabstandMittelalter Mittelalter TemplerOH 31.01.15 23:53 Vorschau des Beitrages Hallo , Wollen Geburstag feiern ! Da zu nutzen wir den Rahmen des Oldenbur...

Antwort auf den Beitrag von Anonyma : Neu in Kiel!!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :